Bewertungen

TRIPADVISOR

      Wir waren aufgrund „TripAdvisor“ Empfehlungen dort und waren einfach nur begeistert. Weitab von Trubel und Tourismus haben wir in perfektem Ambiente einheimische Speisen zu uns genommen, die besser nicht hätten... read more

    thumb Rotbaerchen0
    8/28/2019

      Ein sehr empfehlenswertes Haus . Wir waren dreimal dort weil es eine klasse Auswahl und eine gute Quallität bietet .

    thumb Sternbrenner
    10/16/2019

      Wer regionale Küche und urige Atmosphäre sucht ist hier genau richtig. Sehr sehr lecker gegessen. (Zum ersten Mal Spinatknödel probiert - lecker)

    thumb 114antjee
    7/11/2019

GOOGLE

    review rating 5  Very delicious and authentic local cuisine on a high level. Lovely family/ homely feeling at the restaurant. Highly recommended.

    thumb Stella Schuck
    8/22/2019

    review rating 4  Great food and service but the parking spaces are quite small.

    thumb Kings Stag
    12/16/2018

    review rating 4  Great food and service but the parking spaces are quite small.

    thumb Kings Stag
    12/16/2018

FACEBOOK

    review rating 5  Erst dachte sich der närrschte Zwoggl (ich, 1,66 m �, als meine Freundin es empfahl): "Auf'm Katharinenhof – da droben is' bestimmt nix los. Da gibt's doch auch nur Brot und Soß'." Doch nach dem Mahl erkannte er: "Der Zwoggl irrt beim Zocklwirt! Es schmeckt gar supi-dupi-SEHR!!" Er will noch mehr. �

    thumb Dan El
    9/08/2018

    review rating 4  Sehr gerne wieder! Gute Küche & nettes Ambiente.

    thumb Bettina Maria Thonhauser
    12/30/2016

    review rating 5  Sehr gutes Martini-Gansl. Haut knusprig, Fleisch saftig, nicht trocken. Beilagen, besonders Rotkraut, ausgezeichnet. Passt wie immer!

    thumb Michael Stangl
    11/14/2016